smaints in der Öffentlichkeit

Hier haben wir einige Impressionen aus Auftritten, Presse, Podcasts und weiteren öffentlichen Kanälen zusammengetragen.
Presseanfragen können gerne an mail@smaints.de gesendet werden.

MITTELDEUTSCHER ERNÄHRUNGSGIPFEL 2019

Der Mitteldeutsche Ernährungsgipfel ist DIE jährliche Zusammenkunft der Lebensmittelbranche Mitteldeutschlands. Jeder der 3 Bundesländer wurde von je einem Start-up vertreten. Wir durften von Thüringen an den Start und unser Konzept vor über 400 Zuschauern vorstellen.

Zum Artikel

AUSZEICHNUNG BEI GIW THÜRINGEN

Die Idee des Mushroom Cacaos wurde von Thüringer Zentrum für Existenzgründung beim Gründungsideenwettbewerb 2019 ausgezeichnet. In der Kategorie "Allgemeine Gründungsvorhaben" gehören wir zu den thüringenweiten Siegern. Das Preisgeld hat uns gut geholfen bei Start! :-)

Zum Artikel

ZU GAST BEI ROBIN STOLBERG

Biohacking-Brain Robin Stolberg hat uns bereits 2x in seinem Natural Biohacking Podcast eingeladen. Gemeinsam haben wir über die Themen Biohacking, Flow, Vitalpilze und unsere Gründungsstory gesprochen.

Zum Podcast

SMAINTS IM TV

In der TV-Sendung "Erfolge bevorzugt" auf Hamburg1 haben wir mit Martina Hautau über das Thema Vitalpilze gesprochen. Wir sind unglaublich stolz darauf und dankbar dafür. Die Sendung wurde im September 2020 ausgestrahlt.

Zur Sendung

JUNGUNTERNEHMER ENTWICKELN VITAL-KAKAO

Kurz nach unserem Lauch informierte die lokale Tageszeitung "Freies Wort" im Oktober 2020 über uns als regionale Gründer. Ein toller und umfangreicher Artikel über den wir uns zum Start ganz besonders gefreut haben.

Zum Artikel

FACHARTIKEL IM FUNCTIONAL TRAINING MAGAZIN

Das FT Magazin hat uns eingeladen, um über den Powerpilz Cordyceps und seinen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit im Sport zu schreiben. Ein spannender Artikel und eine großartige Möglichkeit, die großartigen gesundheitlichen Eigenschaften der Vitalpilze in Fachkreisen bekannter zu machen.

Zum Artikel

ZU GAST IM BIOHACKER PODCAST VON PRIMAL STATE

Mit Nicole von Primal State hat Max über die Anwendung und das Potenzial von Vitalpilzen gesprochen. Wir verfolgen Primal State schon ziemlich lange und sind selbst Fans der Produkte und der Content-Kanäle. Daher war es uns wirklich eine Ehre!

Zum Podcast