Power through nature

Alltagstaugliche Vitalpilz-Produkte

Neu im Shop

Hochkonzentriertes Flüssigextrakt aus Lion's Mane und Cordyceps

Hi, wir sind smaints

Erfahre mehr über unser Vitalpilz-Start-Up

Entdecke deine
volle Brain Power

Mit unserem pure focus bundle

Neu im Shop

Flüssigextrakt aus Hericium und Cordyceps

Jetzt bestellen

smaints

Vitalpilz-Produkte für deinen Alltag

Natürlich, wirksam, ganzheitlich und einfach anwendbar. Lerne unsere Produkte und uns kennen.

Zum Shop

Entfalte dein Potenzial

Konzentration

Für deine kognitive Leistungsfähigkeit.

Kraft

Die Kraft der Vitalpilze ist bekannt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Energie

Weniger Müdigkeit und ein klarer Fokus.

ÜBER UNS

Was uns antreibt

Mehr zu uns

BEKANNT AUS

Was unsere Kunden sagen

Als jemand, der im höheren Lebensalter noch sportlich und geistig aktiv sein möchte, freue ich mich, dass mit dem Produkt smaints focus eine gelungene Kombination gesundheitsfördernder Inhaltsstoffe geschaffen wurde, welches nach größeren Anstrengungen die Energiespeicher wieder auffüllen, freie Radikale bindet, geistige Aktivitäten weckt und darüber hinaus ausgesprochen gut schmeckt, ohne dass ungesunde Zucker enthalten sind!

Dr. Diethard Marr
Zahnarzt

Mit smaints focus hab ich endlich ein Produkt gefunden, welches mir nachhaltigen Fokus für meine Arbeit schenkt und auch noch echt lecker schmeckt. Ich schätze vor allem die Kombination der starken Powerplants Kakao, Cordyceps & Ginkgo. Ein Trio, welches mir als Unternehmer & Biohacker hilft mich besser zu konzentrieren, sowie mehr Energie in mich und meine Arbeit investieren zu können. Ich mache mir am liebsten direkt morgens einen Bulletproof Kakao mit smaints, MCT-Öl & Mandelmilch - perfekt auch als Kaffeeersatz.

Robin Stolberg
Unternehmer und Biohacker

Ich bin fasziniert von smaints! Meinen Klienten als Heilpraktikerin und Ernährungscoach empfehle ich den Mushroom Cacao weiter. Er ist mein Highlight am Morgen und hilft mir gegen mein Energie- und Konzentrationsloch am Nachmittag. Zwei Tassen am Tag sind für mich Gold wert und die perfekte Alternative zu Kaffee! Auch in meiner Schwangerschaft vertrage ich ihn bestens und fühle mich gut.

Christin-Marie Meier
Ernährung- und Gesundheitscoach

Ich denke, dass ich ein Produkt für's Leben gefunden habe, um meinen Workflow zu optimieren und motiviert an Tätigkeiten heranzugehen. Bisher fielen mir stundenlange Worksprints und lange Konzentrationsphasen schwer. Gerade wenn es um strategische und kreative Arbeit geht. Man spürt, dass smaints nachhaltig und in der Tiefe wirkt. Es unterstützt mich unglaublich gut! Ich empfehle es aufgekocht mit Hafer- oder Mandelmilch.

Livia Stucki
Beziehungscoach

Mit smaints focus habe ich eine gesunde Kaffee-Alternative gefunden. In meiner täglichen Arbeit habe ich lange Deep-Work-Phasen. Der Mushroom Kakao unterstützt mich dabei, voll konzentriert und fokussiert zu bleiben. Dazu schmeckt er auch noch richtig schokoladig. Besonders gut gefällt mir die Auswahl der Zutaten und, dass ein wenig Xylit dezent als Süßungsmittel darin ist.

Matthias Cordes
Webdesigner

Ich habe über einen Podcast von smaints erfahren und den Mushroom Cacao sofort bestellt. Inzwischen teste ich ihn bereits seit Wochen und finde ihn echt super. Er schmeckt mega gut, gibt mir Konzentration und einen ordentlichen Kick, um morgens wach und klar zu werden. Ich trinke ihn als Kaffee-Alternative, da ich von Kaffee immer ein stressiges Gefühl von Wachheit bekomme, was ich generell bei Koffein nicht gut finde.

Niclas Long
DJ & Producer

Ich bin begeistert von Smaints und kannte derartige Energieschübe überhaupt nicht. Ich trinke morgens meinen Smaints-Kakao und nochmal gegen Nachmittag, damit ich das Beste aus meinem restlichen Tag herauszuholen. Eine klare Empfehlung für alle, die sich oft konzentrieren müssen und auf der Suche nach einer wirksamen Kaffeealternative sind. Und das beste daran: Man fühlt sich nicht nur energiegeladen, sondern unheimlich motiviert und gut gelaunt - Tolles Produkt!

Andreas Lauhoff
Unternehmer

Da hier auf Koffein verzichtet wurde und man stattdessen auf die Power von Cordyceps, Ginkgo, Cholin & Vitamin B5 gesetzt hat, fällt das aufgedrehte Gefühl und das Down im Anschluss, was wir alle vom Kaffee kennen, weg und man behält einen klaren Fokus. Perfekt also für lange Konzentrations-Phasen. Ich empfehle es aufgekocht mit Mandelmilch so schmeckt es am besten und versetzt einen etwas in alte Kindheitstage

Pascal Maximilian
Ganzheitlicher Ernährungscoach